Es gibt ein paar Dinge, die wir uns seit unserer Gründung 2010 auf die Fahne geschrieben haben.
Und dafür stehen wir:

Wir machen
nicht nur ein bisschen laut und hell. Maßgeschneiderte Konzepte - passend zu Ihrer Veranstaltung.
Und zwar, weil wir überzeugt davon sind, dass man nur dann wirklich gut sein kann, wenn man macht, was man liebt! Dazu gehört für uns im täglichen Miteinander und bei allen Produktionen ein respektvoller, ehrlicher und wertschätzender Umgang – untereinander, mit unseren Auftraggebern und natürlich mit den Menschen, die wir auf der Bühne betreuen.
Wir wissen
was machbar ist, denken wirtschaftlich und aus Kundensicht. Deshalb wissen wir auch, dass Innovation und Wirtschaftlichkeit kein Widerspruch sind! Weil wir Vertrauen in uns und unsere Ideen haben, sagen wir aber auch, wenn Wunsch und Wirklichkeit einmal nicht mehr passen.
Wir lieben
was wir machen. Lösungen von der Stange sind nicht unser Ding. Halbe Sachen schon gar nicht. Schließlich soll Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg werden. Wir lieben die Herausforderung und packen jede noch so anspruchsvolle Aufgabe mit Herz und Verstand an. Mit der richtigen Planung im Vorfeld vermeiden wir gemeinsam unangenehme Überraschungen und unnötige Kosten. Die richtige Mischung aus Fantasie, Fingerspitzengefühl und Know-how macht’s. Durch die zielgerichtete Suche nach der perfekten Lösung für Ihr Vorhaben und den Einsatz modernster Technik entstehen Veranstaltungs-Highlights, die ins Herz treffen und im Kopf bleiben.

Bei der technischen Umsetzung kooperieren wir mit mehreren Partner-Firmen.

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich einfach bei uns - lassen Sie uns reden!

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram